Freitag, 16. April 2010

Gluecklich angekommen



Nachdem ich in Frankfurt gestartet war und ueber London nach Australien wollte ereilte mich in Indonesien bei einem Zwischenstopp der Schock, dass meine beiden Kollegen schon laengst in Sydney waren und stundenlang auf mich gewartet hatten, obwohl ich eigentlich 2 stunden vor Ihnen ankommen sollte. Das Problem war nur, dass wir uns im Datum geirrt hatten und ich einen Tag nach ihnen ankam. Jedoch schaffte ich, dank facebook, es doch noch um 5 Uhr morgens unser Hostel in Sydney, direkt am Bondi Beach zu finden.
Die Zeit hier in Sydney verbrachten wir meist am Strand oder damit uns die Sehenswuerdigkeiten von Sydney zu Gemuete zu fuehren. Ab Morgen fahren wir mit einem Bus die Ostkueste Richtung Norden, Endziel Cairns, hoch und werden an jedem Tageszielpunkt ein bis zwei Tage verweilen.
Soviel bis hierhin, bald gibts auch viele schoene Bilder.

Liebe gruesse an Alle!!!

Keine Kommentare: